Liebe Buchverrückte,

Jetzt geht’s um den Skoutz Award 2022 – Das Finale!

Wir sind immer noch ganz begeistert über gleich zwei Shortlist-Plätze mit unserem ersten gemeinsamen Buch. Und jetzt geht es bei einem der beiden Preise ins Finale:

Wir brauchen diese Woche noch einmal deine Hilfe, um den Skoutz Award 2022 zu gewinnen! Wenn dir unser Buch gefallen hat, dann stimme noch bis zum 31. Oktober (Halloween, Mitternacht 😎) für uns ab unter diesem Link:

https://skoutz.de/skoutz-award-finalwahl-2022/

Jede Stimme hilft uns!

Du bist noch unsicher? Schau nach, wie anderen unser Buch gefallen hat: Neben der tollen Rezension zu unserem Buch auf der Skoutz-Homepage haben wir auch schon begeisterte Rezensionen auf Lovelybooks und Amazon bekommen.

Du willst uns näher kennenlernen? Das Skoutz-Team hat uns interviewt: „Zu Besuch bei KommPlot – über große Vögel, kleine Momente und große Ziele

Esther Brendel
Ich habe gemalt und gezeichnet, solange ich zurückdenken kann, und mit dem Schreiben angefangen, als ich elf war. Nach einem Biologie-Studium und einer Psychologie-Promotion arbeite ich in der Univerwaltung, engagiere mich für Klima- und Artenschutz und liebe es, in phantastische Geschichten abzutauchen.