Nacht. Anthologie

Unsere KommPlot-Autorin Rena Müller gibt zusammen mit Winfried Dittrich eine Anthologie heraus, die im Schreib-Lust Verlag erschienen ist. Die Anthologie enstand im Rahmen einer Ausschreibung. 250 Texte wurden abgegeben. Rena Müller, die auch selbst einen Beitrag zu diesem Wettbewerb beigesteuert hat, ist Mitglied der Jury des Verlags und dort auch als Lektorin tätig. „Aus so vielen guten Geschichten die 41 besten für die Veröffentlichung auszuwählen, ist immer eine schwere Entscheidung“, sagt Rena Müller. „Aber von anderen kann man eben immer auch noch etwas lernen.“

Nacht. Anthologie

41 Geschichten – skurril, mystisch, komisch, dramatisch, spannend – erzählen von dem, was bei Nacht geschieht oder geschehen könnte …

Anthologie: Rena Müller und Winfried Dittrich (Hrsg.): Nacht, Schreiblust-Verlag, September 2022, 330 Seiten. Das Buch kostet 11,90 Euro. Unter der ISBN: 9783982012285 kann man es im Handel beziehen oder über den Verlag http://schreiblust-verlag.de/ oder in einer Buchhandlung bestellen

„Was die Nacht uns zu erzählen hat“. Artikel in der Rheinischen Post zum Erscheinen des Buches.